Du sehnst dich nach Ruhe und Entspannung bei gleichzeitiger Mobilisation und Dehnung deines Körpers?

Dann bist du hier genau richtig!

Durch sanfte YIN-Flows und Yoga-Haltungen mit wenig Muskelanspannung, die intensiv deine Faszien dehnen, bleibst du beweglich und flexibel.

Sie geben dir Raum zur Erholung und Regeneration und du findest mehr Bewusstsein für deinen Körper.

Wann?
- Kurs 1: Dienstag, 19.00 - 20.15 Uhr

- Kurs 2: Mittwoch, 18.00 - 19.15 Uhr

Wo?
Wolfersdorfer Hebammenpraxis, Ringstr. 2, 85395 Wolfersdorf

Beginn?
Einstieg bei freien Plätzen jederzeit möglich.

Individuell - Einzigartig - Originell

Auf die aktuellen körperlichen und mentalen Bedürfnisse, Fähigkeiten und Wünsche der Gruppe abgestimmt.

Energie und Achtsamkeit für deinen Alltag holst du dir durch die Körperübungen mit einen bewusst geführten Atem. Gleichzeitig bekommst du deinen Kopf frei um abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Dies schenkt dir eine erholsame Auszeit im Alltag und ermöglicht dir eine gute Balance in Familie und Beruf.
 

» In meinen Yogastunden möchte ich
Raum für dich ganz persönlich schaffen «


Schick mir gerne eine Kontaktanfrage. Ich melde mich zeitnah bei dir für ein persönliches und unverbindliches Gespräch  -  Ich freue mich auf dich ♥

Kontaktanfrage / Rückrufwunsch?

...oder scanne den QR-Code mit deinem Smartphone.