Bald Mama? Entdecke die sanfte Welt des Yoga für Schwangere in den schönen Räumen der Wolfersdorfer Hebammenpraxis von Agnes.

Die speziell abgestimmten Übungen fördern nicht nur deine Gesundheit, sondern schenken dir auch Momente der Entspannung in dieser besonderen Zeit.

Melde dich jetzt an und nimm dir mit anderen Schwangeren eine wohltuende Auszeit.

Wann?
Mittwoch, 19.45 - 21.00 Uhr

Wo?
Wolfersdorfer Hebammenpraxis, Ringstr. 2, 85395 Wolfersdorf

Beginn?
Einstieg bei freien Plätzen jederzeit möglich.

Die Schwangerschaft ist eine ideale Lebensphase um mit dem Yoga zu beginnen, den Körper bewusst zu erleben und zu unterstützen.

In diesem Kurs sind die Übungen an die Bedürfnisse der Schwangeren angepasst, werden präzise und wohltuend angeleitet, so dass sie für jeden machbar sind.

Interessiert?


Schick mir gerne eine Kontaktanfrage. Ich melde mich zeitnah bei dir für ein persönliches und unverbindliches Gespräch  -  Ich freue mich auf dich ♥

Kontaktanfrage / Rückrufwunsch?

...oder scanne den QR-Code mit deinem Smartphone.