Sylvia Littel,
Yogalehrerin

 

"Gib Deinem Leben mehr Tiefe und
erlebe bewusst den Augenblick!"

  

Yoga verstehe ich als eine Reise - einen Weg, der nach "INNEN" geht, den Augenblick bewusst leben und im Herzen verankern. "Verbunden mit mir selbst bin ich verbunden mit dem großen Ganzen."

Die Ganzheitlichkeit und Fülle des Yoga-Wegs berührt und fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Diesem wunderbaren Weg bin ich nun seit 15 Jahren verbunden und lässt mich immer wieder ganz bei mir selbst ankommen. Yoga schenkt mir Achtsamkeit, innere Kraft und Harmonie und ist mir im All-Tag mit meiner Familie und meinen Kindern ein beständiger Anker geworden. 

Der Mensch als "Ganzes" steht bei mir im Mittelpunkt und der achtsame Umgang mit dem Körper in einem feinen Zusammenspiel von Atem und Bewegung.

Meine Freude am Unterrichten und die Faszination an der Philosophie und den Lebensweisheiten, die hinter und im Yoga stecken, finden besonders in meinen Yogastunden ihren Platz und Ausdruck.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Begegnung in meinen Yogastunden und lade Dich herzlich ein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen