Wie sieht eine Yogastunde aus?

"Ich freue mich auf viele kraftvolle, entspannte und inspirierende gemeinsame Yogastunden!"

 

Die Yogastunde beginnt mit einer Phase des Ankommens um uns auf die nachfolgenden Yogaübungen einzustimmen. Anschließend wechseln sich Atemtechniken, fließende Bewegungen und statische Yogahaltungen ab. Die abschließende Tiefenentspannung versetzt Dich in einen Zustand der inneren Ruhe und Stille aus der heraus Du wieder neue Energie und Kraft schöpfst.

In meinen Yogastunden vermittle ich gezielt aufbauende Übungseinheiten, die ein regelmäßiges Üben zu Hause ermöglichen. Eine individuelle Betreuung, getragen durch einen vertrauensvollen Umgang mit den Yogateilnehmern, ist mir ein ganz besonderes Anliegen.

Ein abwechslungsreicher Unterricht ermöglicht es unterschiedliche Elemente kennenzulernen. Dies bietet Dir die Möglichkeit, für Dich das Wesentliche und Passende zu finden und zu praktizieren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen